Huawei Mate 20 X Sound-Patch verfügbar [EVR-L29 9.1.0.320(432E3R1P12patch03)]

Das Huawei Mate 20 X bekommt eine kleine Auffrischung. Kein neues Firmware-Update, aber ein neuer kleiner Patch wird für das Modell nun ausgerollt.

Der Sound des Huawei Mate 20 X bekommt ein kleines Update spendiert. Und klein ist hier wörtlich zu nehmen. Denn mit gerade 2,77 MB ist es verschwindend klein.

Der Changelog ist kurz und knapp, was anderes war auch nicht zu erwarten. Denn diese Aktualisierung verbessert die Soundeffekte in bestimmten Szenarien. Welche genau damit gemeint sind, erwähnt Huawei nicht.

Auch wenn das Update dieses mal wirklich nur winzig ist, scheint es doch wichtig zu sein. Denn sonst hätte man keinen eigenen Patch dafür zur Verfügung gestellt.

Wie immer wird der Huawei Mate 20 X Patch EVR-L29 9.1.0.320(432E3R1P12patch03) in Wellen ausgerollt. Es kann bei den einen oder anderen von Euch also ein wenig länger dauern, bis ihm die Aktualisierung angeboten werden wird.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply