Huawei Mate X ausgepackt [Video]

Huawei Mate X Pressebild

Das erste Huawei Mate X Unboxing Video ist da. So langsam kommen wir dem Release des ersten faltbaren Smartphones von Huawei näher.

Aus China, von wo auch sonst, kommt nun das erste Unboxing Video des Huawei Mate X. auf der Videoplattform Tiktok wurde es veröffentlicht. Noch Ende Oktober soll das Gerät ja vorgestellt werden.

Bereits im Februar auf dem MWC 2019 in Barcelona präsentiert, wartet das Gerät ja noch auf seinen Marktstart. Auch hier gab es Probleme mit dem Design. Doch auch hier wurden Lösungen gefunden.

Vorerst wird man das Huawei Mate X allerdings nur in China bekommen. US-Sanktionen verhindern bisher einen Verkauf außerhalb Chinas. Doch das Problem dürfte sich wohl zum Glück bald ändern.

Beim Unboxing bekommt man dann auch den Lieferumfang des Huawei Mate X zu sehen. Aber wie gesagt, wir in Deutschland müssen noch ein wenig auf das Gerät warten.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*