Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta startet heute in Deutschland

Heute geht es nun auch in Deutschland los! Die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta wird heute live gehen.

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta ist da
Update: Die Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta wurde nun in Deutschland gestartet. 1.867,95 MB ist die Aktualiseirung groß und hat den Oktober 2019 Patch mit an Bord.

In Deutschland wurde der Start der Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta ja verschoben. Doch am Wochenende war der Startschuss gefallen, in Südkorea ist die Testversion erhältlich.

Und auch deutsche User müssen sich nun nicht mehr lange gedulden. Der Start hierzulande soll nämlich heute erfolgen. Mit der neuen Android Iteration kommt auch die neue Benutzeroberfläche One UI 2.0.

Für alles vier Modelle, Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e, Galaxy S10+ und Samsung Galaxy S10 5G ist die Testversion verfügbar. Die Teilnahme ist recht simpel, ihr müsst ein Samsung-Konto und euch in der Samsung Member App für die Beta anmelden.

Im laufe des Tages dürfte der Startschuss für die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta hierzulande fallen. Wenns losgeht, erfahrt ihr es hier.

Quelle(n):
Samsung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply