Huawei Mate 30: Display-Leak deutet auf eine neue Gesichtserkennungsfunktion hin

Huawei Mate 30 Display Leak

Ein neuer Leak soll nun das Display des Huawei Mate 30 zeigen. Und die Bilder deuten auf eine neue Gesichtserkennungsfunktion hin.

Nach den Bildern von Weibo zu urteilen, wird das Huawei Mate 30 mit einer kleineren „Notch“ als das Pro-Modell erscheinen. Jedoch enthält die Kerbe zwei Kameraausschnitte unterschiedlicher Größe, die eine neue Gesichtserkennung unterstützen könnten.

Die neue Gesichtserkennung dürfte demnach auch auf dem „normalen“ Modell dann deutlich sicherer sein als bisher. Welche Technik Huawei genau nutzen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem dürfte die Dual-Kamera auf der Vorderseite für die Selfie-Bilder ebenfalls bestens gerüstet sein. Hier dürfen wir also auch mit einer deutlichen Verbesserung der Qualität rechnen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe soll ja nach den letzten Informationen am 19. September vorgestellt werden.

Huawei Mate 30 Display Leak

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*