Huawei Mate 30 Konzept-Video

Huawei Mate 30 Konzept-Render

Huawei Mate 30 Konzept-Render

Ein neues Konzept soll das Huawei Mate 30 zeigen. Ob es aber so erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich zu beantworten.

Der Release der neuen Huawei Mate 30-Serie ist noch Monate entfernt. Aber erste Konzepte machen natürlich schon im Netz die Runde. Dieses hier stammt vom bekannten YouTube-Kanal „Concept Creator“ und sieht eigentlich ziemlich überzeugend aus.

Spezifikationen sind derzeit natürlich nur Gerüchte, der Start des Modells ist irgendwann im Spätsommer oder Herbst. Beim Design kann man da schon eher auf was tippen, so wie auch hier wieder auf einen Body aus Metall und Glass.

Auf der Vorderseite wird das Display noch größer und vermutlich werden wir dennoch wieder die „Waterdrop Notch“ sehen. Im Inneren dürfte der HiSilicon Kirin 985 werkeln. Nach den letzten Erfolgen beim Huawei P30 (Pro) werden wir wohl auch eine Quad-Kamera zu sehen bekommen.

Auch ein Fingerabdrucksensor im Display sowie einen USB Typ C-Anschluss dürfte das Modell verbaut haben. Doch das sind alles Vermutungen, die allerdings realistisch sind.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Vorgänger wurde im Oktober letzten Jahres vorgestellt. Man kann mit dem Huawei Mate 30 also wieder um diesen Zeitpunkt herum rechnen. Und dann wohl auch wieder mit einem Mate 30 Pro und möglicherweise Mate 30 X.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/05/huawei-mate-30-concept-creator.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19434 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*