Huawei Mate 30 Pro: Mit „Cine Camera“ und ohne Lautstärke-Tasten?

Huawei Mate 30 Pro Render

Zwei interessante Neuigkeiten zum kommenden Huawei Mate 30 Pro gibt es nun wohl zu vermelden. Das Flaggschiff soll mit einer „Cine Camera“ und ohne Lautstärke-Tasten erscheinen.

Ein neue aufgetauchter Patent-Antrag von Huawei zeigt nun, dass das neue Flaggschiff mit einer „Cine Camera“ erscheinen könnte. Bereits vor ein paar Wochen waren ja die Bezeichnungen „Cine-Lens“ und „Camera Matrix“ aufgetaucht.

Die neue Eintragung klingt glaubwürdig, denn erst vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass das neue Flaggschiff nun auch endlich 4K Videos mit 60fps aufnehmen kann. Da passt dann auch ein Name wie „Cine Camera“ ganz gut ins Marketing.

Desweiteren scheint ein Leak zu bestätigen, dass das Huawei Mate 30 Pro womöglich ganz ohne Lautstarke-Tasten auskommen muss. Diese sind jedenfalls auf dem bild nicht zu sehen.

Diese verbaut Huawei normalerweise immer oberhalb des Power-Buttons, doch hier ist dieses mal darüber nichts zu sehen. Dort könnte nun womöglich eine berührungsempfindliche Steuerung ganz ohne Tasten verbaut sein.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe soll ja nach den letzten Informationen am 19. September vorgestellt werden. Und dann wissen wir, ob die bisherigen Gerüchte auch war sind.

Huawei Cine Camera Eintrag

Huawei Mate 30 Pro Leak

Quelle(n):
Huawei Central | Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*