Huawei Mate 40-Reihe in 11 Sekunden ausverkauft

Die neue Huawei Mate 40-Reihe geht weg wie warme Semmeln. In China waren die Modelle seit gestern verfügbar – und innerhalb von 11 Sekunden komplett ausverkauft.

Das Huawei Mate 40, Mate 40 Pro und Mate 40 Pro+ sind in China erhältlich, die PORSCHE DESIGN kommt erst später. Doch diese 3 Modellvarianten scheinen im Huawei-Heimatland unglaublich gefragt zu sein.

Bereits vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass die PORSCHE DESIGN mehr als 200.000 mal vorbestellt wurde, trotz des Preises jenseits der 2.000-Euro-Marke.

JD.com berichtet, dass die Huawei Mate 40-Serie derzeit das beliebteste Smartphone auf seiner Plattform ist. Die Daten zeigen, dass innerhalb einer Stunde die Anzahl der Benutzer, die nach der Mate 40-Serie suchen, um 600 Prozent höher ist als bei der Mate 30-Serie im vergangenen Jahr.

Quelle(n):
JD.com

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.