Huawei Mate 50 erreicht 1 Million Punkte im AnTuTu

Huawei Mate 50-Series
Quelle: Huawei

Im AnTuTu-Benchmark-Ranking erreicht das neueste Huawei Mate 50 Smartphone mehr als 1 Million Punkte. Im neuen Huawei-Flaggschiff werkelt im Inneren der Qualcomm Snapdragon 8+ Chipsatz, hier jedoch nur als 4G-Modell.

Mehr zu Huawei:

Der AnTuTu-Gesamtscore für das Smartphone beträgt 1.003.177, während der Score für die CPU 247.498, 443.228 für die GPU, 162.883 für MEM und 149.568 für UX beträgt. Das ist einer erster Benchmark, nach einigen Updates dürfte da wohl noch mehr drin sein.

Das ist zwar ein guter Wert für das Huawei Mate 50, aber die Punktzahl reicht nicht mehr aus, um bei den schnellsten Smartphones im AnTuTu in die Top 10 zu kommen. Jedoch muss man fairerweise auch sagen, dass bei diesen Leistungen im Alltag keine Unterschiede mehr wahrnehmbar sind.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert