Sony Xperia Pro-I II mit 48 MP Triple-Kamera könnte im November erscheinen

Sony Xperia Pro-I
Quelle: Sony

Sony hat kürzlich das Xperia 5 IV mit einigen willkommenen Verbesserungen vorgestellt. Nun machen Gerüchte die Runde, dass der japanische Hersteller an einem weiteren Smartphone arbeitet, das möglicherweise im November auf den Markt kommt.

Mehr zu Sony:

Dabei soll es sich um den Nachfolger des Xperia Pro-I handeln, das im vergangenen Jahr vorgestellt wurde. Der Name des Geräts ist noch nicht bekannt, dürfte wohl aber Sony Xperia Pro-I II lauten. Aber mal abwarten. Einem Tippgeber zufolge soll das Telefon mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein, die über verbesserte Sensoren verfügt.

Genauer gesagt, soll es über gleich drei 48 MP-Sensoren verfügen. Eine der drei Kameras soll auch eine variable Blende zwischen f/1.2 und f/4.0 haben. Und es gibt auch erste Informationen zu den verbauten Sensoren.

Die Hauptkamera soll mit dem 1″ Sony IMX903-Sensor ausgestattet sein wird und die Ultraweitwinkelkamera mit dem 1/1,3″ Sony IMX803-Sensor. Die Telekamera hingegen wird eine verbesserte Version des 1/1,7″ Sony IMX557 sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.