Sony Xperia Pro-I II mit 48 MP Triple-Kamera könnte im November erscheinen

Sony Xperia Pro-I
Quelle: Sony

Sony hat kürzlich das Xperia 5 IV mit einigen willkommenen Verbesserungen vorgestellt. Nun machen Gerüchte die Runde, dass der japanische Hersteller an einem weiteren Smartphone arbeitet, das möglicherweise im November auf den Markt kommt.

Mehr zu Sony:

Dabei soll es sich um den Nachfolger des Xperia Pro-I handeln, das im vergangenen Jahr vorgestellt wurde. Der Name des Geräts ist noch nicht bekannt, dürfte wohl aber Sony Xperia Pro-I II lauten. Aber mal abwarten. Einem Tippgeber zufolge soll das Telefon mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein, die über verbesserte Sensoren verfügt.

Genauer gesagt, soll es über gleich drei 48 MP-Sensoren verfügen. Eine der drei Kameras soll auch eine variable Blende zwischen f/1.2 und f/4.0 haben. Und es gibt auch erste Informationen zu den verbauten Sensoren.

Die Hauptkamera soll mit dem 1″ Sony IMX903-Sensor ausgestattet sein wird und die Ultraweitwinkelkamera mit dem 1/1,3″ Sony IMX803-Sensor. Die Telekamera hingegen wird eine verbesserte Version des 1/1,7″ Sony IMX557 sein.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert