Sony Xperia 5 IV Release im Livestream ansehen

Sony Xperia 5 IV Header
Quelle: 91mobiles

Sony veranstaltet heute ein Event, um ein neues Xperia-Smartphone zu enthüllen. Das Sony Xperia 5 IV hat sich ja nun bereits auf ersten Pressebildern gezeigt. Ab 9:00 Uhr wird das neue kompakte Flaggschiff dann vorgestellt werden.

Das Sony Xperia 5 IV wird Gerüchten zufolge mit dem Snapdragon 8 Gen 1 ausgestattet sein, welcher von 8 GB RAM unterstützt wird, und über ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite verfügen, das drei 12 MP Kameras umfasst.

Das Xperia 5 IV wird voraussichtlich ein 6,1″ FullHD+ 120 Hz HDR-Display haben, das durch Gorilla Glass Victus geschützt ist, und einen 5.000 mAh Akku an Bord haben. Angeblich soll das Flaggschuff EUR 1.049,00 kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.