Sony Xperia 5 IV zeigt sich auf Pressebildern

Sony Xperia 5 IV Header
Quelle: 91mobiles

In wenigen Stunden wird Sony die vierte Generation seines kompakten Flaggschiffs, das Sony Xperia 5 IV, vorstellen. Heute Nacht sind nun die ersten Pressebildern des neuen kompakten Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht.

Sony hatte für den heutigen 1. September die Vorstellung eines neuen kompakten Smartphones angekündigt. Schnell wurde vermutet, dass es sich dabei um das Sony Xperia 5 IV handeln dürfte. Und nun haben wir die Bestätigung in form der Pressebilder.

Das neue Xperia 5 IV sieht dem Vorgänger zum verwechseln ähnlich, hat jedoch ein paar feine Design-Unterschiede. Es hat ein viel kantigeres Design als noch der Vorgänger, was vielen Xperia-Fans gefallen dürfte.

Ferner können wir ein 6,1″ Display erwarten, dazu einen 5.000 mAh Akku und ein Kamera-Setup mit 16 mm/24 mm/60 mm Linsen mit Zeiss-Branding. In wenigen Stunden wissen wir dann mehr.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.