Sony stellt am 1. September ein kompaktes Xperia-Smartphone vor

Sony Ankündigung 1. September Header
Quelle: Sony

Anfang Mai dieses Jahres stellte Sony sein neuestes Flaggschiff-Smartphone vor – das Sony Xperia 1 IV. Während das Unternehmen normalerweise ein Gerät der Xperia 5-Serie zusammen mit seinem neuesten Xperia 1-Modell auf den Markt bringt, wurde das Xperia 5 IV nicht vorgestellt.

Viele glaubten, Sony hätte das kompakte Flaggschiffmodell fallen gelassen. Dies ist jedoch nicht der Fall, da Sony nun ein Launch-Event für den 1. September angekündigt hat, auf dem es ein neues kompaktes Smartphone vorstellen wird.

Der Tweet hat den Namen für das kommende Gerät nicht erwähnt, es sich um ein kompaktes Smartphone handeln. Das Video gibt keine weiteren Informationen über das Gerät preis, aber es ist anzunehmen, dass es sich um das Sony Xperia 5 IV handeln wird.

Derzeit gibt es noch keine Details über das Xperia 5 IV. Basierend auf den vorherigen Modellen der Reihe vermuten wir jedoch, dass es wahrscheinlich einen Qualcomm-Chipsatz, ein FullHD+ OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate sowie die gleiche Kamera-Hardware wie das Sony Xperia 1 IV haben wird.

Wenn das der Fall ist, können Sie eine 12 MP Primärkamera mit OIS und Dual Pixel PDAF, eine 12 MP Ultra-Weitwinkelkamera mit Dual Pixel PDAF und eine 12 MP Periskop-Zoom-Kamera mit OIS und Dual Pixel PDAF erwarten.

Sony Ankündigung 1. September
Quelle: Sony

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.