Huawei Mate 50 Konzept-Video zeigt große Kamera und Notch

Huawei Mate 50 Render
Quelle: HoiINDI

Huawei Mate 50-Serie werden die nächsten Flaggschiffe des Herstellers werden. Noch weiß man aber nicht, wann die Geräte vorgestellt werden. Zeit für viele Gerüchte und Leaks also. Nun gibt es neue Renderbilder und auch ein Video zum möglichen Huawei Mate 50.

Dieses Huawei Mate 50 Konzept wurde auf der Grundlage von vergangenen Leaks und Berichten erstellt. Ob es so aussehen wird, dürfte aber zu bezweifeln sein, denn kaum ein frühes Renderbild hat am Ende wirklich das finale Design gezeigt.

Sofort fällt hier das Waterfall-Display auf und noch mehr die große Notch. Schwer vorstellbar, dass Huawei im Jahr 2022 auf eine solch riesige Notch setzen dürfte. Die Rückseite weist ebenfalls eine Wölbung an den Seiten auf.

Auf der Rückseite des Telefons befindet sich ein massives Kamerasystem, das aus einer Dual-Ring-Kamera besteht, ähnlich wie beim Huawei P50 Pro. Es gibt auch drei andere Linsen auf der rechten Seite des Moduls.

Die Huawei Mate 50-Serie könnte aus mehreren Modellen bestehen – Mate 50, Mate 50 Pro, Mate 50 Pro+ und Mate 50 RS Porsche Design. Lassen wir uns mal überraschen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.