Huawei Mate 50 Pro Konzept-Render [Video]

Huawei Mate 50 Pro Render
Quelle: HoiIndi

Die Huawei Mate 50-Reihe soll ja im Spätsommer vorgestellt werden. Das Flaggschiff befindet sich in der Entwicklung. Von Huawei selbst gibt es noch keine Informationen zur Ausstattung oder wann die Flaggschiffe erscheinen werden. Nun gibt es mal wieder ein neues Huawei Mate 50 Pro Konzept-Render-Video.

Mehr zu Huawei:

Erst heute Vormittag gab es ja einen Blick auf angebliche Cover des Huawei Mate 50 Pro. Nun hat ein Designer mal wieder ein neues Rendervideo zum kommenden Flaggschiff erstellt, welches auf den neuesten Informationen beruhen soll.

Das Huawei Mate 50 Pro wird Berichten zufolge mit einem neuen Notch-System kommen, ähnlich wie das Mate 20 Pro, und besteht aus einer Selfie-Kamera und anderen wichtigen Sensoren für Porträtaufnahmen und Face ID zur sicheren Entsperrung des Gerätes.

Das Telefon hat runde Ecken an allen vier Seiten und das Aussehen ist elegant im Vergleich zur vorherigen Generation der Mate-Serie.

Was das Kamerasystem angeht, so ist auf der Rückseite ein riesiger kreisförmiger Kamerabuckel zu sehen, der den Schriftzug XMAGE Camera Imaging System trägt. Vier Kameras soll es geben, eine Hauptkamera, Ultraweitwinkelkamera, Periskopkamera und eine Tiefenschärfekamera sowie einen LED-Blitz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.