Huawei Mate 50 soll mit Kirin 9000S und Kirin 9000 erscheinen

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Die Huawei Mate 50-Serie wird im Sommer erwartet. Noch ist aber nicht bekannt, wann das genau sein wird. Vor August jedoch dürfte da wohl kein Release zu erwarten sein. Dennoch taucht die neue Flaggschiff-Reihe immer wieder in Gerüchten auf.

Nun gibt es mal wieder neue Informationen zur kommenden Huawei Mate 50-Serie. Und zwar über die verbauten Prozessoren. Es soll wohl gleich 2 Modellvarianten des nächsten Flaggschiffes zu geben.

Demnach soll die Huawei Mate 50-Serie mit hauseigenen Kirin-Chips auf den Markt kommen wird. Es soll sich dabei um den Kirin 9000S und Kirin 9000 handeln. Der Kirin 9000S soll von Beijing Hai Technology hergestellt werden.

Die neuen Flaggschiffe sollen mit HarmonyOS 3.0 als Betriebssystem laufen. Was sich aber nicht ändern lässt ist, dass die beiden Kirin 9000S und Kirin 9000 nur 4G-Chips sein werden.

Huawei Mate 50 Kirin 9000S Processor
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.