Huawei Mate X wird am 23. Oktober in China enthüllt

Huawei Mate X Pressebild

Anfang dieser Woche wurde berichtet, dass der Huawei Mate X Release noch in diesem Monat stattfinden werden wird. Und nun gibt es auch das finale Datum.

Nun steht wohl anscheinend endgültig fest, wann das faltbare Huawei Mate X erscheinen wird. Es gab ja diverse Rückschläge, die eine Veröffentlichung deutlich verzögerten.

Nun hat eine neue Quelle frische Informationen für uns. Demnach soll das neue faltbare Telefon bereits nächste Woche vorgestellt werden.

Nach den Informationen auf Weibo wird das Huawei Mate X am 23. Oktober auf einer Pressekonferenz in China vorgestellt. Die Vorverkäufe sollen noch am selben Tag beginnen, die ersten Verkäufe sind für die erste Novemberwoche geplant.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*