Huawei Mate X3: Erste Live-Bilder zeigen das aufgeklappte Telefon

Huawei Mate X3 aufgeklappt
Quelle: Huawei Update

Nur noch 3 Tage bis zu Huawei’s erstem Event in diesem Jahr. Wir können mehrere neue Produkte erwarten, darunter die Huawei P60-Serie, dass Huawei Mate X3, die neuen Huawei Freebuds 5 und mehr.

Im Vorfeld des offiziellen Release wurde in einem Interview seitens Huawei bestätigt, dass das kommende neue Huawei Mate X3 sowohl in Bezug auf die Gehäusedicke als auch auf das Gewicht Fortschritte gemacht hat. Darüber soll auch die Zuverlässigkeit des Scharniers und Fallfestigkeit verbessert worden sein.

Nun zeigen erste Bilder das Huawei Mate X3 in aufgeklapptem Zustand. Dort ist zu sehen, wenn auch erst nach ganz genauen Hinsehen, dass das Telefon auch eine Selfie-Kamera wie das Mate Xs2 verbaut hat.

Huawei Mate X3 Inner Display
Quelle: Huawei Update

Quelle(n):
Huawei Update

Mehr zu Huawei:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert