Huawei Mate Xs 2 Preis soll bei 2500 Dollar beginnen

Huawei Mate Xs 2
Quelle: WHYLAB

Huawei Mate Xs 2 wird am 28. April vorgestellt werden. Huawei hat bestätigt, dass dieses Telefon der Nachfolger der ersten Generation des Mate Xs mit einem nach außen faltbaren Design sein wird. Nun gibt es einige neue Informationen über den Preis des kommenden Huawei Mate Xs 2.

Nach den Informationen von Display Supply Chain Consultants (DSCC) Gründer und CEO Ross Young soll das Huawei Mate Xs 2 eine große Veränderung in der Display-Qualität bringen. Es soll ein Display mit 120Hz Bildwiederholrate und einem LTPS-Panel haben. Und das lässt den Preis steigen.

Der Preis des Huawei Mate Xs 2 soll wohl 2.500 Dollar betragen. Viel mehr weiß man aber bisher nicht über das Gerät. Aber in wenigen Tagen wird es vorgestellt werden und dann werden wir sehen. Ob es auch einen Start in Deutschland geben wird? Vermutlich nicht.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.