Huawei MatePad 2 Pro und die Huawei Watch 3-Reihe werden am 2. Juni vorgestellt

In den letzten Wochen stand vor allem das neuen Huawei-OS HarmonyOS 2.0 für die meisten User im Mittelpunkt. Denn viel Neues gab es sonst von Huawei nicht mehr zu sehen, die Vorstellung neuer Geräte findet so gut wie gar nicht mehr statt.

Vor kurzem hatte Huawei jedoch bestätigt, dass das nächste Event am 19. Mai um 15:00 Uhr in China stattfinden wird. Auf der Veranstaltung wird das Unternehmen die neuesten Smart Screens enthüllen. Aber auch die neue Körperfettwaage 3 Pro, das MateBook und mehr werden erwartet.

Und was ist mit dem Juni? Nun, Huawei hat auch für den Juni einige große Launches parat. Denn da soll es gleich 2 Events geben, einmal am 2. Juni und dann nochmal am 19. Juni.

Huawei June 2 Poster
Quelle: Huawei Central

Nun ist für das Event am 2. Juni ein Promo-Poster aufgetaucht. Dieses deutet darauf hin, dass das Huawei MatePad 2 Pro und die Huawei Watch 3-Serie am 2. Juni erscheinen werden.

Laut den Informationen werden sowohl das Huawei MatePad Pro 2 als auch die Huawei Watch 3-Serie von HarmonyOS 2.0 angetrieben werden, was der Hauptgrund für die späte Markteinführung dieser Geräte sein könnte.

Derzeit hat Huawei noch keine offiziellen Details bezüglich des Juni-Pressetermins und der Produkte bekannt gegeben. Der Release ist also noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.