Launch-Termine kommender Huawei-Produkte durchgesickert: MatePad Pro 2, Watch 3-Serie und mehr

Laut einem neuen Leak wird Huawei im Mai und Juni weitere Produkte im Juni und einige im Mai herausbringen. Und wer jetzt an die kommende Huawei P50-Reihe denkt, der wird wieder einmal enttäuscht werden. Denn Smartphones tauchen in dem Leak nicht auf.

Der bekannte Leaker Changan Digital King hat nun auf Weibo die Launch-Termine von nicht nur einem, sondern sechs neuen, kommenden Huawei-Produkten enthüllt. Zwei davon werden im Mai angekündigt, gefolgt von vier im Juni.

Hier ist nun die Liste der kommenden Huawei Consumer-Produkte und deren Launch-Termine für China. Ob diese auch außerhalb Chinas dann noch vorgestellt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

  • 19. Mai
    HUAWEI Children’s Watch 4X (neues Modell)
    HUAWEI Körperfettwaage 3 Pro
  • 2. Juni
    HUAWEI MatePad Pro 2
    HUAWEI Watch 3
    HUAWEI Watch 3 Pro
  • 19. Juni
    New HUAWEI MateBook

Von all den Produkten gibt es bisher nur Informationen über die Huawei Watch 3-Serie und das Huawei MatePad Pro 2. Diese Geräte werden mit HarmonyOS laufen, dem neuen hauseigenen Betriebssystem von Huawei.

Außerdem wird das Tablet in zwei Größen (12,2 Zoll und 12,6 Zoll) erhältlich sein und von einem HiSilicon Kirin 9000-oC angetrieben werden. Die Smartwatches hingegen werden Unterstützung für Drittanbieter-Apps und eine eSIM-Variante haben.

Quelle(n):
Changan Digital King

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.