Huawei MatePad Pro 10.8 Dezember 2022 Update verfügbar [2.0.0.265]

Huawei MatePad Pro 10.8
Quelle: Huawei

Das Huawei MatePad Pro 10.8 ist nun wieder an der Reihe und bekommt einen neuen Sicherheitspatch spendiert. In diesem Falle hier nun das Update vom Dezember 2022 für das Huawei-Tablet. Die Aktualisierung ist 259 MB groß.

Die Aktualisierung ist ab sofort verfügbar, der Download im Wlan wäre empfohlen. Wie immer heißt es auch, bevor ihr die Aktualisierung startet, sichert sicherheitshalber eure persönlichen Daten. Nach dem Update ist das Tablet* dann wieder auf dem neuesten Stand.

MRX-W09 2.0.0.265(C432E3R1P2) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Dezember 2022 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert