Huawei Nova 10 auf ersten Bildern zu sehen

Huawei Nova 10 Header
Quelle: Weibo

Nun sehen wir das kommende Huawei Nova 10 auf den ersten Bildern. Und auch einen Werbeaufsteller, was darauf hindeutet, dass der Release des nächsten Mittelklasse-Smartphones aus dem Hause Huawei wohl unmittelbar bevor steht.

Huawei selbst hatte das Nova 10 ja bereits angeteasert. Damals konnte man das Gerät selbst auf dem Teaser aber noch nicht sehen. Noch immer ist aber nicht bekannt, wann wir mit der Vorstellung des Modells rechnen können.

Gerüchten zufolge soll das Huawei Nova 10 eine 4G-Version des Snapdragon 7 Gen 1 oder Dimensity 8100 erhalten. Die Kameras und HarmonyOS sollen ein Update bekommen. Mehr ist bislang nicht bekannt.

Quelle(n):
Weibo via /Leaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.