Samsung Galaxy S22-Reihe: Android 13 Beta soll in Kürze starten

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Wird die Android 13 Beta schon bald auf der Samsung Galaxy S22-Reihe starten? In Südkorea soll man schon sehr fleißig an der Arbeit sein, was darauf hindeuten könnte, dass Samsung demnächst dann die öffentliche Beta freigeben könnte.

Laut Informationen aus Südkorea soll die erste Beta mit der Bezeichnung S906NKSU2ZVF6 aufgetaucht sein. Für Samsung’s Mutterland existiert also bereits die erste Testversion. Und dürfte dann wohl auch bald dort starten.

Android 13 wird dann mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 5 erscheinen. Nach dem Start in Südkorea sollte es dann wohl auch nicht mehr lange dauern, bis die Beta auch außerhalb Südkoreas starten wird. Und dann auch in Deutschland, denn hierzulande gab es für die wichtigsten Flaggschiffe immer die passende Testversion.

Auch wenn Samsung noch nichts offizielles verlautbaren lassen hat, soll der Startschuss angeblich im Juli fallen. Vermutlich wird Samsung dann aber auch selbst die entsprechenden Infos dazu teilen.

Quelle(n):
TizenHelp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.