Huawei Nova 10 angeteasert

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Trotz aller Schwierigkeiten existiert Huawei aber dennoch weiter auf dem Smartphone-Markt. Und wird auch weiterhin neue Smartphone-Modelle herausbringen. Das nächste Gerät, welches wir erwarten können, ist das Huawei Nova 10.

Nun wurde das Huawei Nova 10 angeteasert. Das Gerät selbst ist auf dem Teaser leider noch nicht zu sehen, auch nicht, wann wir mit der Vorstellung des Modells rechnen können.

Das Promo-Poster ist also quasi nichtssagend und verrät nichts, außer das die Huawei Nova 10-Serie kommt. Vermutlich ist mit einem Release noch im Juni zu rechnen, bestätigt wurde dies allerdings bislang nicht.

Gerüchten zufolge soll das Huawei Nova 10 eine 4G-Version des Snapdragon 7 Gen 1 oder Dimensity 8100 erhalten. Die Kameras und HarmonyOS sollen ein Update bekommen. Mehr ist bislang nicht bekannt.

Huawei Nova 10 Teaser
Quelle: Huawei

Quelle(n):
Mydrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.