Huawei Nova 5T Firmware-Update [YAL-L21 11.0.0.146(C431E3R1P4)]

Huawei Nova 5T

Das Huawei Nova 5T bekommt auch ein neues Update spendiert. Nun ein neues Update mit der Bezeichnung YAL-L21 11.0.0.146(C431E3R1P4) verfügbar, dieses hat allerdings keinen neuen Sicherheitspatch an Bord, dafür aber das neue App-Center.

Die Aktualisierung ist stolze 0,99 GB groß, dass Wlan ist also für den Download dieses mal dringend empfohlen. Vor der Installation gilt aber, die persönlichen Daten zur Sicherheit zu sichern. Neben dem neuen App-Center gibt es auch ein paar Verbesserungen für die Systemstabilität.

YAL-L21 11.0.0.146(C431E3R1P4) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

[System]
Verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

[Apps]
Fügt Verknüpfungen zum schnellen Herunterladen für folgende Apps hinzu: Petal Search, Reader, Petal Maps, Mitgliedercenter und Link Now. Tippen Sie auf die Verknüpfungen, um die Apps herunterzuladen. Fügt die App GameCenter hinzu.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert