Huawei Nova 6 zeigt sich in knalligem Rot

Huawei Nova 6 Rot

In knapp einem Monat soll das Huawei Nova 6 vorgestellt werden. Nun zeigt sich das kommende Modell in einem knalligen Rot.

Angeblich soll am 5. Dezember das Huawei Nova 6 vorgestellt werden. Noch ist der Termin nicht bestätigt. Nun zeigt sich das Gerät jedenfalls in einem doch sehr auffälligen Rot-Ton.

Es wird wohl drei weitere Farbverlaufsoptionen geben, in Schwarz, Blau und Lila. Das Huawei Nova 6 4G hat die Modellbezeichnung „WLZ-AL10“ und der Akku kann mit 40W schnell geladen werden.

Auf der Vorderseite ist eine Dual-Kamera in einem „Punch Hole“ verbaut, auf Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Außerdem ist bisher bekannt, dass der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein wird. Dieser setzt auf die CortexA76-Architektur und als GPU ist der Mali-G76MP16 im Einsatz.

Das Huawei Nova 6 soll mit einem seitlich montierten Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Dies kann sich aber auch nur auf die 4G-Variante beziehen. Denn angeblich sollen sich das 4G- und 5G-Modell beim Design unterscheiden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*