Samsung Galaxy Note 9: Der November 2019 Patch ist da

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt nun das neueste November 2019 Sicherheits-Update spendiert. In Deutschland wird die Aktualisierung nun verteilt.

Das Update trägt die Firmware-Version N960FXXS4CSJ1 und ist nun bei den ersten deutschen Usern eingetroffen.

Samsung hat den Sicherheitspatch vom November 2019 bereits heute vorgestellt und enthüllt, dass er Lösungen für neun kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie eine Reihe von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko bietet.

Eine davon ist eine Behebung einer kritischen Schwachstelle, die bereits im September entdeckt wurde und von einer israelischen Cyber-Geheimdienstfirma ausgenutzt wurde, obwohl das Samsung Galaxy Note 9 zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Liste der betroffenen Geräte stand. Der November-Patch behebt auch 39 Schwachstellen, die ausschließlich für die Software von Samsung gelten.

Das Samsung Galaxy Note 9 September 2019 Sicherheits-Update dürfte in den nächsten Tagen bei allen deutschen Usern ankommen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*