Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ November 2019 Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild

Samsung hat das November 2019-Sicherheitsupdate für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ in einigen asiatischen Ländern veröffentlicht, darunter Thailand, Malaysia, Taiwan, Kambodscha, die Philippinen und Indonesien.

Der November 2019 Ptach erreicht nun das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Die Aktualisierungen haben die Bezeichnung G960FXXS7CSJ3 bzw. G965FXXS7CSJ3. Deutsche User müssen sich allerdings noch gedulden.

Der November 2019-Patch behebt eine Schwachstelle, die unter anderem Geräte von Samsung und anderen Herstellern betrifft. Diese besondere Schwachstelle sollte im Oktober im Sicherheitspatch behoben werden, aber das war nicht der Fall, und Samsung hat nun mit dem Patch dieses Monats das Notwendige getan.

Das neueste Samsung Galaxy S9/S9+ Update bringt keine neuen Funktionen oder Änderungen außer Sicherheitsverbesserungen und kann über das Menü „Einstellungen -> Software-Update“ heruntergeladen werden.

Die Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Aktualisierung dürfte vermutlich in den nächsten Tagen bei den Usern in Deutschland verfügbar sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert