Huawei P Smart Z zeigt sich im GeekBench

Huawei P Smart Z Leak

Huawei P Smart Z Leak

Erneut erreichen uns frische News zum kommenden Huawei P Smart Z. Nachdem es bereits ein Fülle an Leaks gab, zeigt sich das neue Mittelklasse-Smartphone im GeekBench.

Gleich zwei GeekBench-Einträge des kommenden Huawei P Smart Z sind nun aufgetaucht. Im Benchmark zeigt sich das Modell mit den Bezeichnungen Huawei STK-LX1 bzw. STK-LX3. In beiden Fällen haben die Modelle aber die gleiche Ausstattung.

Doch diese ist ja so kurz vor dem Release auch kein Geheimnis mehr, genau so wie der Preis. Denn hier gibt es schon seit einigen Tagen die kompletten technischen Daten und auch was das Smartphone kosten wird..

Das Smartphone ist mit einem recht großen 6,59″ „Ultra Fullview“-Display mit FullHD+ Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln im Format 19,5:9 und einer Pixeldichte von 391 ppi ausgestattet.

Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP und Blende f/1.8 bzw. f/2.4, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0.. Ferner wird auch noch ein Fingerabdrucksensor dort zu finden sein. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 163,5 x 77,3 x 8,9 mm bei 197 Gramm.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Huawei P Smart Z soll in den Farben Midnight Black, Emerald Green und Sapphire Blue für EUR 279,00 erhältlich sein.

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/12999124
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/12958590

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19455 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*