Huawei P20 Lite Android 9 Pie Beta wird verteilt [ANE-LX1 9.1.0.121(C432E4R1P3log)]

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Vor knapp einer Woche wurde die Huawei P20 Lite Android 9 Pie Beta gestartet. Und nun kann man auch endlich die entsprechende Firmware ANE-LX1 9.1.0.121(C432E4R1P3log) herunterladen und installieren.

Still und heimlich hatte man am 4. April für das Huawei P20 Lite die Android 9 Pie Beta in Deutschland gestartet. Eine Woche hat sich der Hersteller nun aber noch Zeit gelassen, die Testfirmware an die Beta-Tester zu verteilen.

Die Firmware hat die Bezeichnung ANE-LX1 9.1.0.121(C432E4R1P3log) und bringt neben der neuesten Android Version auch die EMUI 9 auf das Gerät. .

Der Changelog ist extrem umfangreich, kein Wunder, Android 9 Pie hat ja auch eine ganze Menge an neuen Features zu bieten. Und auch EMUI 9.1 steht dem ist nichts nach. Da hat man dieses mal doch so einiges zu lesen.

Ganz wichtig! Es handelt sich um eine Beta, d.h. also, dass es hier und da noch zu Problemen kommen kann. Auch wenn eure persönlichen Daten durch die Aktualiseirung nicht gelöscht werden, zur Sicherheit ist ein Backup aber dennoch dringend empfohlen!

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer sich also für den Beta-Test eingetragen hatte, der kann sich jetzt die Test-Firmware herunterladen und installieren. Und vielleicht hier ein wenig Feedback geben, wie sie so, Stabilität usw., ihr wisst schon.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/huawei-p20-lite-android-9-emui-9-1-beta-firmware-wird-verteilt/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19397 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*