Lenovo Z6 Pro Release am 23. April bestätigt

Lenovo Z6 Pro Verpackung

Lenovo Z6 Pro Verpackung

Nun steht das genaue Datum fest, wann das Lenovo Z6 Pro vorgestellt werden wird. Am 23. April ist es nun soweit, dass neue Flaggschiff mit dem Qualcomm Snapdragon 855 wird präsentiert.

Bisher war die Rede davon, dass Lenovo Z6 Pro Ende April präsentiert werden soll. Mit dem 23. april hat man das Datum nun auch festgezurrt. Ein spannendes Feature sollen „Hyper Video“ und die „HyperVision“ Kamera werden.

Lenovo’s VP Chang Cheng hat den offiziellen Launch-Termin höchstpersönlich bekannt gegeben. Das neue Flaggschiff wird in der Lenovo-Zentrale in Peking vorgestellt werden. Die Gelegenheit nutze er dann auch gleich, weitere Teaser zu den Kamera-Features und Verpackung zu posten.

So wirklich was ist aber zu dem Modell noch nicht bekannt, nun hat man aber ein paar Einzelheiten zur Kamera verraten. Demnach ist ein Supermakro-Modus mit einer Naheinstellgrenze von rund 24 Millimetern möglich. Ferner soll auch ein 125° Weitwinkelmodus mit an Bord sein.

Ferner ist bekannt, dass im Inneren der Qualcomm Snapdragon 855 nebst Adreno 640 PGU werkeln soll. Wir lassen uns am besten mal überraschen, was uns am 23. April, so erwartet.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4359399890160530

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*