Huawei P20 Lite Firmware Update [ANE-LX1 9.1.0.397(C432E13R1P7)]

Huawei P20 Lite
Quelle: Huawei

Das Huawei P20 Lite bekommt wieder einen neuen monatlichen Sicherheitspatch spendiert. Nun steht das Oktober 2021 Sicherheitsupdate ANE-LX1 9.1.0.397(C432E13R1P7) für die User zum Download zur Verfügung. Ab sofort könnt ihr die Aktualisierung installieren. Das Update ist dieses mal 231 MB groß.

Das Mittelklasse-Modell wird auf den fast aktuellen Stand von Oktober 2021 gebracht. Die Änderungen halten wie immer in Grenzen, wieder nur gibt es einen neuen Sicherheitspatch und die Systemstabilität wird verbessert. Und nicht vergessen, eure Daten vorher zu sichern!

ANE-LX1 9.1.0.397(C432E13R1P7) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Oktober 2021 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/10/

[System]
Verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

Quelle:
Huawei Ailesi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert