Huawei Mate 50-Reihe könnte früher als erwartet erscheinen: Event im Dezember geplant

Huawei Mate 50 Pro Render
Quelle: @HoiINDI

Die neue Huawei Mate 50-Serie könnte nun doch früher erscheinen als geplant. In früheren Jahren war es immer so, dass im Frühjahr die neue P-Reihe vorgestellt wurde und im Herbst die neuen Mate-Reihe. Die US-Sanktionen haben aber Huawei’s Pläne mächtig durcheinander gewirbelt.

In Europa warten wir noch immer auf das Huawei P50, welches Ende Juli in China vorgestellt wurde. Stattdessen haben wir das Huawei Nova 9 bekommen, auch nicht schlecht, aber eben ein Mittelklasse-Modell. In China nun scheint man sich aber bereits auf die Huawei Mate 50-Reihe vorzubereiten. Und zwar noch im Dezember!

Demnach soll es im Dezember ein Huawei-Event geben, auf dem möglicherweise dann schon die Mate 50-Reihe vorgestellt werden könnte. Bislang sind das aber nur Spekulationen, Huawei selbst hat noch nicht verraten, was uns da erwartet.

Es könnte auch sein, dass uns was ganz anderes präsentiert wird. Es machen auch Gerüchte die Runde, wonach der Hersteller an einem neuen Foldable namens Huawei Mate V arbeitet, der Namen verrät, dass es sich dabei um ein Clamshell-Foldable handeln könnte.

Na dann warten wir mal ab, was uns erwartet. Dürfte aber auf jeden Fall wieder spannend werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.