Huawei P20 Pro Android 9 Pie Update via FunkyHuawei verfügbar

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Nun geht es aber wirklich los mit dem Huawei P20 Pro Android 9 Pie Update in Europa. Bei FunkyHuawei ist die Vollversion zum flashen verfügbar.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Die erste Vollversion von Android Pie für das Huawei P20 Pro ist nun verfügbar. Keine Beta und auch nichts in China, ich rede hier von Europa und Deutschland. Jedoch ist hier die Installation nur versierten Usern empfohlen.

Vermutlich dürfte dann in den nächsten Tagen dann auch der Rollout der Aktualisierung via OTA für das Huawei P20 und P20 Pro erfolgen. Das Update hat die Bezeichnung 9.0.0.163.(C432E5R1P9).

Es ist also davon auszugehen, dass der Start für den Rollout des Huawei P20 Pro Android 9 Pie Update in den nächsten Tagen dann wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) erfolgen wird. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Huawei P20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/FunkyHuawei/status/1068244118654992384

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*