Huawei P20-Reihe: 6 Millionen verkaufte Einheiten

Huawei P20 Twilight
(c) mashable.com
Huawei P20 Twilight
(c) mashable.com

Wie jetzt zu lesen, soll von der neuen Huawei P20-Reihe schon ein ganzer Schwung an Geräten verkauft worden sein. Erste Verkaufszahlen wurden jetzt präsentiert.

Huawei hat jetzt bekannt gegeben, dass man weltweit mittlerweile 6 Millionen Geräte der neuen Huawei P20-Reihe verkauft hat. Er Hersteller verrät aber nicht, welches Modell wie oft verkauft wurde. Dies wäre nämlich auch noch interessant gewesen.

Die neuen Modelle komemn deutlich besser an als noch im letzten Jahr die Huawei P10-Reihe. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahresmodell soll bei 81 Prozent liegen.

Kommt aber auch nicht von ungefähr, ist die Huawei P20-Reihe doch deutlich attraktiver als noch das Vorjahresmodell. Hier hat Huawei auf seine Kunden gehört und das präsentiert, was der User haben wollte.

   Huawei P20 in Twilight kaufen →   


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19400 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*