Huawei P20-Reihe: 6 Millionen verkaufte Einheiten

Huawei P20 Twilight
Huawei P20 Twilight
(c) mashable.com

Wie jetzt zu lesen, soll von der neuen Huawei P20-Reihe schon ein ganzer Schwung an Geräten verkauft worden sein. Erste Verkaufszahlen wurden jetzt präsentiert.

Huawei hat jetzt bekannt gegeben, dass man weltweit mittlerweile 6 Millionen Geräte der neuen Huawei P20-Reihe verkauft hat. Er Hersteller verrät aber nicht, welches Modell wie oft verkauft wurde. Dies wäre nämlich auch noch interessant gewesen.

Die neuen Modelle komemn deutlich besser an als noch im letzten Jahr die Huawei P10-Reihe. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahresmodell soll bei 81 Prozent liegen.

Kommt aber auch nicht von ungefähr, ist die Huawei P20-Reihe doch deutlich attraktiver als noch das Vorjahresmodell. Hier hat Huawei auf seine Kunden gehört und das präsentiert, was der User haben wollte.

   Huawei P20 in Twilight kaufen →   


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert