Huawei P30: Bilder sollen das Modell zeigen

Einige Bilder sind aktuelle im Umlauf, die angeblich das Huawei P30 zeigen sollen. Dabei soll es sich um einen Prototypen des Flaggschiffes handeln.

Huawei P30 Vogue Leak

Etwas Verwirrung herrschte wegen der Bilder. Angeblich sollten sie das Huawei P30 Pro zeigen, was sich aber schnell als Ente herausstellte. Vielmehr soll es sich um einen Prototypen des Vogue-Modells des Huawei P30 handeln. Aber bestätigt ist dies natürlich auch noch nicht.

Am auffälligsten ist die Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes. Dem Huawei P30 Pro wird ja eine Quad-Kamera nachgesagt, so jedenfalls der aktuelle Stand der Gerüchte. Noch gibt es aber keine Bestätigung seitens Huawei, daher sollte man die Meldungen immer mit ein wenig Vorsicht genießen.

Mehr wissen wir dann am 26. März, wenn der Release des Huawei P30 und P30 Pro in Paris ansteht. Dann wissen wir auch, welches Modell wir nun auf diesen Bildern genau sehen.

Quelle(n):
https://www.digitaltrends.com/mobile/huawei-p30-pro-exclusive-news/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply