Huawei P30 Lite New Edition bekommt den Februar 2021 Patch [MAR-L21 10.0.0.435(C431E6R4P1)]

Auch über Ostern verteilt Huawei fleißig weiter seine Updates. Derzeit rollt bei dem chinesischen Hersteller die Februar 2021-Patch-Welle – und nun ist auch das Huawei P30 Lite New Edition an der Reihe.

Nun gut, wir haben mittlerweile April und mit dem Februar 2021 Patch kommt nun nicht gerade die aktuellste Version bei den Huawei-Smartphones an, aber dennoch verteilt der Hersteller regelmäßig neue Aktualisierungen, was man nicht außer acht lassen darf.

Das Update hat nun die Bezeichnung MAR-L21 10.0.0.435(C431E6R4P1) und ist nur 119 MB groß. Heißt also, kann man auch mal ganz bequem im Datennetz runterziehen, natürlich könnt ihr auch das Wlan für den Download einschalten. Viel Neues erwartet euch allerdings mit der Aktualisierung nicht.

Denn wie ein Blick auf den nachfolgenden Changelog verrät, wird nur die neueste Sicherheitsrichtlinie auf das gerät gebracht – und das war es dann dieses mal auch schon wieder.

MAR-L21 10.0.0.435(C431E6R4P1) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Februar 2021 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/2

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.