Huawei P30 Pro Android Q EMUI 10 Beta geleakt, zum Download verfügbar

Android Q Logo

Android Q Logo

Gerade erst noch darüber berichtet, dass Huawei intern intensiv Android Q mit EMUI 10 testet, da gibt es nun auch den Leak und Download der Version.

Huawei hat trotz des US-Banns nicht die Hoffnung aufgegeben, weiter auch Android zu nutzen. Auch Android Q würde man gerne für seine Modelle zur Verfügung stellen. Daher testet man die Version auch ganz intensiv, inklusiver neuer Benutzeroberfläche EMUI 10.

Eine Testversion ist nun in die freie Wildbahn gelangt, dabei handelt es sich um die Version für das Huawei P30 Pro. Erste Screenshots verraten aber noch nicht wirklich viel Neues.

Erste Tester der Beta berichten allerdings davon, dass die neue EMUI 10 deutlich schneller sein soll als die Vorgänger EMUI 9 und 9.1. Mal abwarten, was die finale Version dann bringt, wenn wir sie irgendwann mal doch bekommen sollten.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Man kann die Android Q EMUI 10 Beta testen, sofern man ein Huawei P30 Pro sein Eigen nennt. Und natürlich auch den Mut hat, eine so frühe Testversion zu installieren. Wer also will, schnappt euch den Download und hier geht’s zur Installationsanleitung.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,109496.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Was soll ich über Huawei sagen? Das Gerät ist Spitze. Immer Samsung gekauft, aber mit dem Huawei hat sich das geändert. Das Gerät ist Spitze was Preis Leistung Verhältnis angeht. Ich habe das P30Pro seit ca. 2 Monaten und ich bin begeistert was Funktion, Ausstattung und Bedienung Anbelangt. Wer es sich leisten kann sollte es kaufen oder über einen Vertrag nachdenken. Ich finde es SUPER…👍

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*