Huawei P30 Pro Firmware Update [VOG-L29 9.1.0.240(C431E4R2P2)]

Für das Huawei P30 Pro steht nun das Firmware-Update VOG-L29 9.1.0.240(C431E4R2P2)) mit dem Oktober 2019 Patch bereit.

Ab sofort bekommt das Huawei P30 Pro das Oktober 2019 Update spendiert. Man ist also auch hier wieder halbwegs aktuell unterwegs. Huawei bündelt derzeit ja seine Kompetenzen eher bei den ganzen EMUI 10 Updates.

Der Changelog macht es dieses mal kurz und knapp, nur der neue Sicherheitspatch kommt auf das Gerät, nicht mehr und nicht weniger.

Vor dem Update auf die neueste Version solltet ihr wie immer ein Backup eurer persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja immer mal was schiefgehen.

Wie immer wird das Huawei P30 Pro Firmware-Update VOG-L29 9.1.0.240(C431E4R2P2) dann in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt werden. Eigentlich solltet ihr mal nachsehen, ob euch via HiCare bereits EMUI 10 mit Android 10 angeboten wird!.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Genau für dieser Version gibt es immer noch keine Android 10.Egal ob über Hicare oder Hisuite.
    Es geht um ein P30pro aus O2 Vertrag.

Leave a Reply