Huawei P30 Firmware Update [ELE-L29 9.1.0.266(C432E4R1P1)]

Huawei P30
Huawei P30 Pressebild

Für das Huawei P30 steht erneut eine neue Aktualisierung bereit. Das Firmware-Update ELE-L29 9.1.0.266(C432E4R1P1) wird nun schon verteilt.

Für das Huawei P30 und Huawei P30 Pro sollte via HiCare eigentlich das finale Android 10 Update bereit stehen. Doch es gibt nun nochmal ein EMUI 9.1 Update mit dem Oktober 2019 Patch.

Der Changelog macht es dieses mal kurz und knapp, nur der neue Sicherheitspatch kommt auf das Gerät, nicht mehr und nicht weniger. Weitere Änderungen werden nicht genannt. Und mit 115 MB ist es auch nicht besonders groß.

Vor dem Update auf die neueste Version solltet ihr wie immer ein Backup eurer persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja immer mal was schiefgehen.

Wie immer wird das Huawei P30 Firmware-Update ELE-L29 9.1.0.266(C432E4R1P1) dann in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt werden.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*