Huawei P30 Pro ist das „Beste Smartphone des Jahres“

Huawei P30 Pro “EISA Best Smartphone 2019-2020”

Das Fotowunder räumt ab. Das Huawei P30 Pro ist das „Beste Smartphone des Jahres“. Der “EISA Best Smartphone 2019-2020” wurde dem Smartphone verliehen.

Huawei hat zum zweiten Mal in Folge die begehrte „Smartphone des Jahres“-Auszeichnung der EISA erhalten. Das Huawei P30 Pro wurde als das „Beste Smartphone des Jahres“ ausgezeichnet.

Die European Image and Sound Association (EISA) untermauert damit den Status des Fotowunders. Der Zusammenschluss aus 55 Experten der weltweit größten Consumer-Electronics-Magazine honorierte dabei vor allem die Kameraqualitäten bei schwierigen Lichtverhältnissen: in den Augen der Jury ist es das Beste, was mit einem Smartphone erreicht werden kann.

Die Leica 4-fach Kamera mit Ultra-Weitwinkel-Kamera, der Porträt-Modus und der 5-fach Zoom überzeugten die Experten und „lässt alle Konkurrenten hinter sich“, so die EISA. Zudem empfehlen sie das Huawei P30 Pro durch den beeindruckenden Fortschritt in der mobilen Fotografie als perfekten Begleiter für ambitionierte Fotografen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt über die Auszeichnung der EISA und freuen uns über den Zuspruch für das HUAWEI P30 Pro. Unser Ziel ist es die Smartphone-Fotografie kontinuierlich zu verbessern und die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben“, sagt Li Changzhu, Vice President Handset Business, Huawei Consumer Business Group.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Huawei wird während der IFA 2019 im Rahmen der EISA-Award-Verleihung am 6. September in Berlin offiziell ausgezeichnet.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*