Huawei P30 Pro kommt mit 10-fach-Zoom

Huawei P30 Pro Presserender

Und da ist auch schon die nächste interessante Information zum kommenden Huawei P30 Pro. So soll auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers über einen 10-fach-Zoom verfügen.

Huawei P30 Pro Presserender

Bruce Lee – nein, nicht der Schauspieler, der Produktmanager bei Huawei – hat vier Fotos von einem neuen 5G-Zellenturm in der Nähe des MWC-Standorts in Barcelona veröffentlicht. Der Mobilfunkturm wurde von Huawei und Vodafone errichtet, aber die Fotos sind viel interessanter als der Turm selbst.

Es wird spekuliert, dass die Fotos mit dem Huawei P30 Pro aufgenommen wurden. Das Flaggschiff wird voraussichtlich eine neue Quad-Kamera verbaut haben.

Man sieht vier Bilder, einmal ein Weitwinkel-Foto, dann ein normales Foto, dann ein 5-fach Zoom-Foto und schließlich noch ein 10-fach Zoom-Foto.

Die Ultra-Weitwinkelaufnahme hat eine Auflösung von 20 MP, genau wie die Kamera des Huawei Mate 20 Pro. Aber die Teleaufnahmen sind mit 10 MP Auflösung, während das Mate nur eine 8 MP Telekamera verbaut hat. Es sieht aus wie eine 5-fach Teleaufnahme, die mit Digitalzoom auf 10-fach vergrößert wurde.

Der Release des Huawei P30 und P30 Pro wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/possible_huawei_p30_pro_camera_samples_posted_by_companys_product_manager-news-35745.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19391 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*