Huawei P30 (Pro): Offizielle Wallpaper [Download]

Huawei P30 Reihe

Huawei P30 Reihe

Seit knapp einer Woche sind das Huawei P30 und P30 Pro offiziell. Und auch die Wallpaper der beiden neuen Flaggschiffe kann man sich nun herunterladen.

Wer ein wenig vom Feeling der beiden neuen Flaggschiffe Huawei P30 und P30 Pro auf seinem Smartphone haben will, der kann sich jetzt die offiziellen Wallpaper der Modelle herunterladen.

Insgesamt 12 Wallpaper gibt es für die beiden Modelle, und die sehen teilweise wirklich gut aus. Und bei Gefallen kann man sich diese jetzt herunterladen.

Die Bilder könnt ihr ganz bequem bei den xda-developers herunterladen, als zip-Datei werden sie dann gespeichert. Dann einfach entpacken und fertig. Die Wallpaper haben alle eine Auflösung von 2.340 x 2.340 Pixel.

Huawei P30 (Pro) Hintregrundbilder

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/download-huawei-p30-wallpapers-emui-9-themes/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert