Huawei P30 Pro und Nova 5T bekommen Patch für Problem mit Klingelton

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Gleich 2 Modelle bekommen nun von Huawei einen neuen Patch spendiert. Das Huawei P30 Pro und Nova 5T bekommen nun einen Patch für bzw. gegen Probleme mit dem Klingelton. Es soll wohl in einigen Fällen dazu gekommen sein, dass es ein Problem bei den Klingeltoneinstellungen für eingehende Anrufe in bestimmten Situationen gab.

So richtig klar ist nicht, was genau das Problem ist bzw. war. Hat das Telefon nicht mit dem eingestellten Klingelton geklingelt? Hat es gar nicht geklingelt und vielleicht nur vibriert? Oder ist einfach gar nichts passiert? Das weiß wohl nun Huawei selbst, denn was genau nun das Problem war, verrät man nämlich nicht.

Der Patch ist auch nicht sehr groß. 6,72 MB bzw. 6,89 MB – das kann man denn mal schnell im Netz runterladen, dürfte auch nur ein paar Sekunden dann dauern.

Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung behebt ein Problem, bei dem die Klingeltoneinstellungen für eingehende Anrufe in bestimmten Situationen nicht angewendet werden.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert