Huawei P40: Erstes Kamera-Sample zeigt beeindruckende Qualität

Nun soll ein erstes Huawei P40 Kamera-Sample aufgetaucht sein. Und wenn das stimmt, dann erwartet uns eine beeindruckende Foto-Qualität.

Auf Twitter wurde nun ein Bild veröffentlicht, welches angeblich mit dem Huawei P40 aufgenommen worden sein soll. Und das Bild, obwohl es durch Twitter komprimiert wurde, sieht wirklich beeindruckend aus.

Wenn man den Effekt im Hintergrund sieht, handelt es sich wahrscheinlich um eine Aufnahme im Portrait-Modus. Man beachte, dass die feinen Federn dennoch scharf zu sehen sind. Da scheint Huawei den Portrait-Modus richtig aufgebohrt zu haben.

Das betreffende Foto soll im Original eine Auflösung von etwa 16 MP haben. Sieht auf jeden Fall schon beeindruckend aus, was uns da vielleicht beim Huawei P40 erwartet.

Huawei P40 Kamera Sample
Huawei P40 Kamera Sample (Quelle: @RODENT950)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply