Huawei P40: Erstes Kamera-Sample zeigt beeindruckende Qualität

Huawei P40 Header

Nun soll ein erstes Huawei P40 Kamera-Sample aufgetaucht sein. Und wenn das stimmt, dann erwartet uns eine beeindruckende Foto-Qualität.

Auf Twitter wurde nun ein Bild veröffentlicht, welches angeblich mit dem Huawei P40 aufgenommen worden sein soll. Und das Bild, obwohl es durch Twitter komprimiert wurde, sieht wirklich beeindruckend aus.

Wenn man den Effekt im Hintergrund sieht, handelt es sich wahrscheinlich um eine Aufnahme im Portrait-Modus. Man beachte, dass die feinen Federn dennoch scharf zu sehen sind. Da scheint Huawei den Portrait-Modus richtig aufgebohrt zu haben.

Das betreffende Foto soll im Original eine Auflösung von etwa 16 MP haben. Sieht auf jeden Fall schon beeindruckend aus, was uns da vielleicht beim Huawei P40 erwartet.

Huawei P40 Kamera Sample
Huawei P40 Kamera Sample (Quelle: @RODENT950)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert