Samsung Galaxy S10-Reihe wird weiter produziert und bekommt Preissenkung

Trotz der Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S20-Reihe hat man angekündigt, dass die Samsung Galaxy S10-Reihe weiterhin produziert werden wird.

Die diesjährigen Samsung Galaxy-Flaggschiff-Smartphones sind teurer denn je. Wer nicht mehr bereits ist, diese Preise zu zahlen, für den gibt es eine gute Nachricht: Die Samsung Galaxy S10-Serie wird weiterhin hergestellt und zu niedrigeren Preisen verkauft werden.

Samsung stellt normalerweise die vorherige Galaxy S-Serie ein, sobald die neuen Versionen vorgestellt wurden. Aber das Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ werden alle weiter produziert.

Ferner wird es eine dauerhafte Preissenkung geben, in den USA sollen die Modelle 150 Dollar günstiger als bisher erhältlich sein.

Die verlängerte Produktion der 2019er Flaggschiffe könnte auch dafür sorgen, dass der Support etwas länger laufen wird. Hier heißt es aber abwarten. Auch was den Verkauf für Deutschland betrifft, denn für uns gibt es noch keine derartigen Informationen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply