Huawei P40 Lite bekommt EMUI 10.1 Update [JNY-L21A 10.1.0.206(C432E1R2P1)]

Huawei P40 Lite

Für das Huawei P40 Lite steht ab sofort auch schon das EMUI 10.1 Update mit der Bezeichnung JNY-L21A 10.1.0.206(C432E1R2P1) für User bereit. Es geht Schlag auf Schlag bei Huawei.

1,50 GB ist das Update auf die neue Benutzeroberfläche EMUI 10.1 beim Huawei P40 Lite groß. Ihr solltet also zwingend das Wlan nutzen, um die Aktualisierung herunter zu laden.

Vor dem Update solltet ihr auch zwingend eure persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie. In der Regel verläuft so ein Update reibungslos, es gibt aber auch Ausnahmen und das wäre dann schade, wenn eure Bilder etc. weg wären.

Wie immer wird natürlich auch das Huawei P40 Lite Update JNY-L21A 10.1.0.206(C432E1R2P1)auf EMUI 10.1 in Wellen verteil. also nicht ungeduldig werden, wenn es euch aktuell noch nicht angezeigt wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert