Fundstück der Woche: Der Anti-5G-Stick

Es gibt Dinge, die hält man für einen schlechten Scherz. Das Fundstück der Woche könnte so einer sein – der Anti-5G-Stick. Für schlappe EUR 300,00 gehört das Teil euch.

The Verge hat nun was gefunden, dass kann nur für Aluhut-Träger, Verschwörungstheoretiker oder aber echt leichtgläubige Menschen mit zu viel Geld sein. Da wird in Großbritannien doch tatsächlich ein Anti-5G-Stick verkauft.

Was kann der Anti-5G-Stick?

Natürlich gar nichts! Doch was angepriesen wird, kann nur aus einem schlechten Science-Fiction Film stammen:

„Der 5GBioShield USB-Stick mit der Nano-Schicht ist eine quantenholographische Katalysatortechnologie zum Ausgleich und zur Harmonisierung der schädlichen Auswirkungen unausgeglichener elektrischer Strahlung. Der Nanoschicht-Betriebsdurchmesser beträgt entweder 8 oder 40 Meter.“

5GBioShield

Ne, nicht wirklich, oder? Noch lustiger ist, dass es den Anti-5G-Stick sogar im 3er-Pack für EUR 900,00 gibt. Aber wie heißt es so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf, der nur darauf wartet, betrogen zu werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply