Huawei P40 Pro Teardown [Video]

Nachdem das Huawei P40 Pro bereits den Härtetest von JerryRigEverything überstanden hat, werfen wir nun einen Blick in das innere des Flaggschiff-Smartphones.

Huawei baut immer noch immer die besten Flaggschiffe der Welt. Und das obwohl der Hersteller durch den US-Bann stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Es ist an der Zeit, das Huawei P40 Pro zu öffnen, um zu sehen, was drin ist.

Trotz Verbot des Handels durch die USA hatte es Huawei aber dennoch im April geschafft, Samsung zu überholen und der größte Smartphone-Hersteller der Welt zu werden. Die Mai-Zahlen dürften auch spannend werden.

Huawei P40 Pro: Ein Blick ins Innere

Das Flaggschiff hat einige interessante Features verbaut. Wo ist die Höhrmuschel? Wie sehen die Kameras aus? Fragen, die bestimmt für einige sehr interessant sein dürften.

Doch genug geschrieben, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Viel Spaß beim Huawei P40 Pro Teardown:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.