Huawei P40-Reihe soll mit Triple-Frontkamera erscheinen

Ein neue aufgetauchter Huawei P40-Teaser wirft Fragen auf. Die Vorderseite ist zu sehen, und dort gibt es Hinweise auf eine Triple-Frontkamera.

Drei Punkte sind dort im Teaser zu sehen, wo normalerweise die Frontkamera des Smartphones verbaut ist. Das kann eigentlich nur heißen, dass es dort 3 Kameras geben wird.

Huawei P40 Series Triple-Frontkamera Teaser
Huawei P40 Series Triple-Frontkamera Teaser (Quelle: @stufflistings)

Da scheint uns Huawei also doch noch zu überraschen, denn eine Triple-Frontkamera hatte bisher keiner auf dem Schirm. Oder deutet das doch auf was anderes hin? Denn es gibt noch eine weitere mögliche Erklärung.

Die drei Punkte könnten auch bedeuten, dass die Huawei P40-Reihe aus drei Flaggschiffen bestehen wird. So, wie es schon öfters angedeutet wurde. Ein Huawei P40, Huawei P40 Pro und eine Huawei P40 Pro PE soll es geben.

Wir lassen un mal überraschen, was wir dann am 26. März von Huawei präsentiert bekommen werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Die drei Punkte beziehen sich auf die drei Smartphone Model die gezeigt werden… nur so als Tipp 🙂

  2. Nein …. Nein … 🙂

Leave a Reply